Bad Berleburg ist Premiumwanderort
16797
post-template-default,single,single-post,postid-16797,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Bad Berleburg ist Premiumwanderort

Bad Berleburg ist Premiumwanderort

wandern blb tourismus

Bad Berleburg ist Premiumwanderort – wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Als erster Ort in NRW erhielt die Oderbornstadt das Qualitätssiegel des Deutschen Wanderinstituts. Diesen Verdienst hat auch embe beratend und unterstützend die Jahre über begleitet.

Besonders Andreas Bernshausen, der nicht nur Geschäftsführer der embe, sondern auch der BLB-Tourismus GmbH ist, freut sich über diese Auszeichnung: „Wir sind stolz für diesen wichtigen Titel mit verantwortlich zu sein.“ Lange Vorbereitung, viele Arbeitssitzungen und einige Prüfungsverfahren später ist es so weit und die Planungsgemeinschaft kann endlich aufatmen. Es ist wahrhaftig ein touristischer Meilenstein, denn Deutschlandweit gibt es gerade mal zwei weitere Destinationen, die den Titel Premiumwanderort haben.