cdgw-Zukunftspreis in Berlin vergeben
17143
post-template-default,single,single-post,postid-17143,single-format-standard,bridge-core-3.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

cdgw-Zukunftspreis in Berlin vergeben

cdgw-Zukunftspreis in Berlin vergeben

Unter dem Motto „Green Hospital & nachhaltiges Wirtschaften“ wurde in diesem Jahr der cdgw-Zukunftspreis im Rahmen der Veranstaltung „cdgw trifft Hauptstadtkongresses“ in Berlin verliehen. embe war auch diesmal Organisator der Veranstaltung im Spreespeicher der Hauptstadt und hat sich in Person von Tina Scheffler unter die Menge gemischt. Während Christian Dreißigacker, Vorsitzender der Geschäftsführung des BG Klinikums Unfallkrankenhaus Berlin, für seine innovative Klimaschutzidee den cdgw-Zukunftspreis entgegennahm, war unsere Mitarbeiterin voll in ihrem Element und machte fleißig, aber unauffällig Fotos.

Das Netzwerktreffen an der Spree ist in den letzten Jahren zu einem festen Termin gereift und hat sich im Veranstaltungskalender der großen Gesundheitskonzerne etabliert. Während anderen die Bühne gehörte, haben wir unsere Arbeit im Hintergrund zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt und freuen uns deshalb über eine mehr als gelungene Veranstaltung.