Kreativ & pünktlich für die LEADER Region Wittgenstein
17107
post-template-default,single,single-post,postid-17107,single-format-standard,bridge-core-3.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Kreativ & pünktlich für die LEADER Region Wittgenstein

Das Foto zeigt die Werbemittel, die embe für die LEADER Region Wittgenstein erstellt hat, bestehend aus einer Broschüre, einem Block mit Kugelschreiber und einer Tasse.

Kreativ & pünktlich für die LEADER Region Wittgenstein

Wir lieben es, wenn wir uns kreativ austoben dürfen. Deshalb hat uns das Projekt für die LEADER Region Wittgenstein richtig Spaß gemacht. Es war zwar zeitlich eine sehr knappe Geschichte, aber ein wenig Druck schadet ja nicht, sondern treibt uns an.

Der Auftrag: Werbemittel für die LEADER Region Wittgenstein gestalten. Darunter waren „Klassiker“ wie Kugelschreiber, DIN A5-Block und Tasse. Auffällig, aber nicht aufdringlich sollten sie in Optik und Haptik sein. Herzstück war die Erstellung einer Broschüre, um die LEADER-Region mit allen großen und kleinen, höchst unterschiedlichen Projekten der Förderperiode 2016-2023 in Wort und Bild inhaltlich zu präsentieren.

Sämtliche Aufträge mussten nicht nur ausgestaltet, sondern auch abgewickelt werden. Druckdaten schreiben, Bestellung aufgeben und so weiter. Normalerweise ist es dann eine große Herausforderung, Lieferanten zu finden, die kurzfristig und flexibel die Produkte herstellen und rechtzeitig zur Veranstaltung liefern. Dank unserer zuverlässigen Partner hat alles „just in time“ geklappt. Allen Beteiligten dafür ein herzliches Dankeschön.