Neue Homepage mit klarer Kante
17015
post-template-default,single,single-post,postid-17015,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Neue Homepage mit klarer Kante

Screenshot der Startseite www.kantenschutz-hhd.de

Neue Homepage mit klarer Kante

Kanten schützen – und dabei auf dem Markt der Mitbewerber klare Kante zeigen. Das war die Aufgabe beim Aufbau der Website von Heinz Haschke – Dienstleistungen, kurz: HHD.

Wir haben uns um Konzeption, Text und Design sowie das Einpflegen der Artikel und die Produktzeichnungen im neuen Online-Shop gekümmert. Bei der Umsetzung bis ins letzte Details zeigte das Projekt durchaus seine Ecken und Kanten und damit Herausforderungen, die uns natürlich auch immer wieder reizen. Jetzt ist die neue Website online.

HHD-Geschäftsführer Martin Haschke ist begeistert: „Die Zusammenarbeit mit embe war wirklich unkompliziert und in allen Projektphasen sehr konstruktiv. Manche Wege zeigen sich halt erst beim Gehen. Gemeinsam haben wir die richtige Richtung eingeschlagen – und sind nun mit unserer neuen Internetseite glücklich im Ziel.“

embe gut, alles gut. Sind die Fachgebiete auch vollkommen verschieden, haben die beiden Dienstleister, Kantenschutz-Experte HHD und die Marketing-Agentur embe, Gemeinsamkeiten festgestellt. So geht es doch bei beiden Unternehmen um die unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, kompetente Beratung und individuelle Lösungen. Beide punkten mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und langjähriger Erfahrung.

Mehr unter:
www.kantenschutz-hhd.de