Strategische Weichenstellung
16707
post-template-default,single,single-post,postid-16707,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Strategische Weichenstellung

Strategische Weichenstellung

Mal einen Schritt vom operativen Geschäft zurücktreten – und über Grundsätzliches nachdenken. So macht es auch der Wisent-Verein, der von der PR-Agentur embe in Kommunikation, Marketing und Projektmanagement begleitet wird. Katja Wiese, Geschäftsführerin vom Wisent-Partner Naturefund mit Sitz in Wiesbaden, leitete einen Workshop mit Mitarbeitern des Wisent-Vereins zur Zukunftsstrategie, großen Entwicklungslinien und visionären langfristigen Zielen. Das Wisent-Projekt ist ein für Westeuropa einzigartiges Vorhaben zur dauerhaften Ansiedlung der bedrohten Tiere im Rothaargebirge.