Wer wir sind Teil 2: Tina und Steffi – Kreativ in Wort und Bild
16875
post-template-default,single,single-post,postid-16875,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Wer wir sind Teil 2: Tina und Steffi – Kreativ in Wort und Bild

Zu sehen: Tina Scheffler, zuständig für Fotos und Gestaltung, und Stefanie August, die Journalistin hinter vielen unserer Texte.

Wer wir sind Teil 2: Tina und Steffi – Kreativ in Wort und Bild

Tina Scheffler und Stefanie August sitzen in unserem Nordbüro. Das ist (zum Leidwesen der lieben Kollegen) mitunter laut, aber immer lustig. Und dabei ein gutes Stück Arbeit.

Tina blickt es einfach. Beim Fotografieren durch die Kameralinse, bei der Gestaltung von Logos, Designs und so weiter beweist sie ihren außergewöhnlichen Stil und guten Geschmack. Deswegen auch: KreaTina. Ihr Potenzial scheint unerschöpflich. Und geht stets mit viel Hingabe und Begeisterung einher – für die Projekte und die Menschen, mit denen sie zusammenarbeitet.

Steffi schreibt es einfach. Wie sie halt ist: klar und deutlich, aber mit einer gewissen Eleganz oder gern mal mit Wortwitz. Als gelernte Journalistin hört sie unseren Kunden gut zu und zieht die richtigen Schlüsse, bevor sie Gedanken und Worte sortiert und strukturiert, weil sie weiß, wie eine gelungene Komposition aus Text- und Bildsprache wirksam Botschaften setzen und unterstützen kann.

Nordische Kombination der besonderen Art.