Frohes Fest & einen guten Rutsch
17287
post-template-default,single,single-post,postid-17287,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Frohes Fest & einen guten Rutsch

Frohes Fest & einen guten Rutsch

Weihnachten steht vor der Tür, die Zeit des Wünschens ist angebrochen. Emsig noch letzte Erledigungen tätigen, hektisch Regale absuchen und hastig die letzten Geschenke einpacken, dann kann es endlich besinnlich werden.

Was klingt wie ein Widerspruch, ist leider allzu oft Wirklichkeit um diese Jahreszeit.

Was nämlich zu oft vergessen wird: Wünschen ist eng verwandt mit Sehnsucht. Wir sehnen uns nach Ruhe, Besinnlichkeit und Frieden – lediglich lassen wir diese Bedürfnisse viel zu selten zu.

Deshalb hoffen wir, dass ihr diese innere Zufriedenheit an den Feiertagen finden könnt, wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem bedanken wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr.

PS: Unsere Agentur ist natürlich auch zwischen den Tagen für euch da!