Auszeichnung für Website
16777
post-template-default,single,single-post,postid-16777,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Auszeichnung für Website

Auszeichnung für Website

Top Website 2021Stephan Wahl hat einen Malermeisterbetrieb in Bad Berleburg und wurde jetzt mit einer besonderen Auszeichnung geehrt. Das Online-Magazin für Maler und Stuckateure www.malerblog.net zeichnet vier bis fünf Mal jährlich die besten Websiten auf Ihrem Gebiet aus.

Diese Auszeichnung erhielt jetzt die von uns gestaltete Seite mit dem Lob: „Die Seite ist sehr übersichtlich gegliedert und perfekt strukturiert“. Es wurde außerdem der cleane, moderne Look mit professionellen Fotos und guter inhaltlicher Aufteilung gelobt. Alles in allem bekommt der Leser schnell einen Überblick über die verschiedenen Malerarbeiten und wird dabei gleichzeitig persönlich angesprochen.

Uns, als Gestalter dieser bunten Seite, freut diese Auszeichnung natürlich sehr. Das wichtigste ist, dass die Kundschaft schnell das findet was sie sucht. Wenn wir das Ziel hier erreicht haben – perfekt!