Meetings in Corona-Zeiten
16715
post-template-default,single,single-post,postid-16715,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Meetings in Corona-Zeiten

Meetings in Corona-Zeiten

Das starke Bedürfnis ist allenthalben vorhanden. Menschen möchten sich wieder treffen und nicht nur virtuell ins Gespräch miteinander kommen. Unser PR-Agentur hat deshalb für den Club der Gesundheitswirtschaft (www.cdgw.de) ein neues Veranstaltungsformat entwickelt, das auch in Coronavirus-Zeiten persönliche Begegnungen ermöglicht: selbstverständlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Das Eventformat wurde sehr gut angenommen. Rund 40 Personen waren dazu nach Frankfurt gekommen. embe arbeitet daher an weiteren Formaten dieser Art.