Neues Gesicht für unsere Agentur
17131
post-template-default,single,single-post,postid-17131,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Neues Gesicht für unsere Agentur

Neues Gesicht für unsere Agentur

Yannik Lückel ist das neueste Mitglied unserer PR-Agentur embe. Der Raumländer wird in Zukunft für die Bereiche PR-Beratung, Social Media, Strategien und Unternehmenskommunikation mitverantwortlich sein.

Der 31-Jährige, der an der Uni Siegen Medienwissenschaften studiert und zuvor bei einer hiesigen Zeitung besonders in der Sportberichterstattung gelernt hat, arbeitet künftig im „Nordbüro“ von embe – wenn er nicht für unsere Agentur auf verschiedensten Terminen unterwegs ist.

Schon früh hat Yannik die Leidenschaft zum Schreiben für sich entdeckt, erzählt in seinen Texten dabei gerne besondere Geschichten und versucht außergewöhnlichen Projekten durch seine Worte Nachdruck zu verleihen. Direkten Kundenkontakt und eine offene, ungezwungene Kommunikation bevorzugt er.

Sitzt Yannik indes nicht am Rechner, geht er seiner zweiten großen Leidenschaft nach: Dem Fußball. Mindestens vier Mal die Woche steht er dabei auf dem Feld und bereist am Sonntag die Sportplätze zwischen Ruhrgebiet und Sauerland.