Wer em sagt … 
16845
post-template-default,single,single-post,postid-16845,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Wer em sagt … 

Die Grafik zeigt den Schriftzug "Unser soziales Jahr" und drei Social Media Icons.

Wer em sagt … 

Wer em sagt, muss auch be sagen. Kurz: embe. Es ist eine besondere Kombination von Kommunikation und Marketing und kreativen Menschen, geführt von unseren Geschäftsführern Dr. Michael Emmrich (em) und Andreas Bernshausen (be).

embe ist eine Full-Service-Agentur. Und das schon seit 2007. Zu unserem multiprofessionellen Team gehören Journalisten, Marketingexperten, Mediendesigner, Digitalspezialisten und Eventmanager sowie Fotografen und Filmemacher. Wir bieten Ihnen Analyse, Strategie, Steuerung und Umsetzung mit System.

Wir sind Experten für Kommunikation und Marketing. Wir beraten und begleiten unsere Kunden strategisch wie operativ und tragen zum Erfolg vieler – vor allem kleiner und mittelständischer – Unternehmen bei, weil wir den Blick fürs Ganze haben. Von der Entwicklung einer Strategie über die Markenbildung bis hin zur Unternehmenskommunikation, Mediendesign, Social-Media-Auftritt und Event-Management. Besondere Expertise haben wir im Bereich Krisenkommunikation.

Für das neue Jahr haben wir uns vorgenommen, 2022 zu unserem „sozialen Jahr“ zu machen: Das heißt, wir wollen stärker medial leuchten und in Social Media sichtbar werden. Wir wollen uns mit euch austauschen, euch besser erreichen und auch besser erreichbar sein. Zum Kommentieren, Teilen, Liken. Für Follower und Fans. Für dich und mich. Von em und be – von embe.